STW mit neuem Partner auf Messe in Schweden

Die Elmia Wood ist die weltgrößte Fachmesse für Forstwirtschaft. Vom 7. 6. bis 10. 6. 2017 kamen mehr als 40.000 Besucher auf das Messegelände in den Wäldern südlich von Jönköping in Schweden, wo eine Rekordzahl von 555 Ausstellern neben zahlreichen Weltpremieren auch Beispiele neuartiger Hochtechnologie sowie gesammeltes Fachwissen darbot.

Die Messe war der Anlass für Dasa Control Systems AB und STW, sich hier erstmals gemeinsam zu präsentieren. Neben dem Angebot von Dasa waren also auch die Lösungen von STW zur Automatisierung, Vernetzung und Elektrifizierung von mobilen Arbeitsmaschinen zu sehen. Für Dasa erweitert das STW-Portfolio die Möglichkeiten bei der Ausstattung von Forstmaschinen und öffnet gleichzeitig Tore zu anderen Branchen wie der Bauwirtschaft oder zu Herstellern von landwirtschaftlichen Maschinen. STW kann durch die Zusammenarbeit seine Repräsentanz im skandinavischen Raum ausbauen.